AUBERGE de TEMPLE

Genuß und Kunst erleben

Art de Temple präsentiert in der Auberge de Temple in Johannesberg in den Restaurants, auf den Zimmern des Hotels und in der hauseigenen Galerie in regelmäßigen Intervallen Kunst.

  • Galerieprogramm - Raumbeispiel Auberge de Temple

Perfekt vereinen sie Kunst, Genuss und Gastfreundschaft: Christine Wondrak und Günther de Temple mit Ehefrau Viola, sind seit langem ein eingespieltes Team. Wondrak, Prokuristin der DEKOMTE Kompensator-Technik und de Temple, Gründer dieses weltweit erfolgreich agierenden Unternehmens, führte die Arbeit mehrfach um die Welt. Natürlich ging es in erster Linie um Kompensatorentechnik, doch nachhaltig geprägt und inspiriert hat beide vor allem die internationale Gastfreundschaft. Dort wo Küche besonders, wo Gastfreundschaft echt und herzlich und auch Kunst tief berührten, begann eine Idee zu reifen, die über die Jahre dann 2013 zum umfangreichen Auf- und Umbau des Gasthauses auf dem Johannesberg führte.

Anschrift

Auberge de Temple

Hauptstrasse 2
63768 Johannesberg

Telefon: 06021 / 4548300
Email:  info@www.auberge-de-temple.de
Homepage: www.auberge-de-temple.de